Praxisbeispiel

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt!

Gestalten Sie ganz einfach online Ihr Mailing. Wir drucken und versenden es sofort an Ihre Stammkunden.


Ein Beispiel aus der Praxis

Mannis Problem

Mannis Problem.

Im Frühjahr stapeln sich in Mannis Werkstatt die Winterreifen seiner Kunden. Wie kann er sie daran erinnern, die Reifen zu tauschen?

Die Lösung.

Die Lösung.

Alle seine Kunden sind ja in Mannis Rechnungssystem erfasst! Er braucht lediglich eine Liste mit Name und Anschrift zu exportieren.

Das wars schon!

Das war's schon!

Manni schickt die Liste einfach zu Letterfox - die erledigen den Rest! Und Manni kann sich wieder um seine eigene Arbeit kümmern.

Den Rest erledigen wir.

Den Rest erledigen wir.

Wir produzieren die Erinnerung für Mannis Kunden, drucken Name und Adresse drauf und bringen die Karten zur Post.

Wenige Tage später.

Wenige Tage später...

Mannis Erinnerungskarte kommt mit der Post. Und das innerhalb einer Woche. Die Reifen! Das mache ich gleich morgen, sagt Lisa Müller.

Problem gelöst.

Problem gelöst.

Die meisten von Mannis Kunden haben Ihre Reifen mittlerweile abgeholt. Frau Müller war übrigens sehr froh über die Erinnerung, denn sie vergisst jedes Frühjahr die Sache mit den Reifen.